Geodatenelement "Phaenomenkarte_Perimeter.shp"

Name Phaenomenkarte_Perimeter.shp
Alias
Beschreibung

Abklärungsperimeter, in welchem die Karte der Phänomene erstellt wurde. Innerhalb der Perimeter wurden die Phänomene vollständig erfasst. Ausserhalb der Perimeter wurden punktuell einzelne Phänomene erfasst und es kann nicht von einer vollständigen Kartierung ausgegangen werden. Der Perimeter der Karte der Phänomene weicht vom Perimeter der Gefahrenkarten (Abklärungsperimeter) ab. Er wird jeweils zusammen mit den Phänomenen (Flächen, Linien und Punkte mit entsprechenden Symbolen) dargestellt.

FeatureType ShapeFile Polygon
Zugangsberechtigung A = öffentlich
Aktualisiert 02.12.2019
Geodatensatz Naturgefahrenanalyse SG, Karte der Phänomene

Attribute, zugeordnet zu 'Phaenomenkarte_Perimeter.shp'

Field Name Alias Data Type Einheit Beschreibung
FID Objekt Identifikator OID Systemattribut
Shape Shape Geometry Systemattribut: Geometrie
NAME Name String Vollständiger Name des Perimeters
BEMERKUNG Bemerkung String Ergänzende Angaben

Produkte, zugeordnet zu 'Phaenomenkarte_Perimeter.shp'

Produkt-Name