Geodatenelement "SG00080_Phaenomenkarte_Perimeter"

Name SG00080_Phaenomenkarte_Perimeter
Alias
Beschreibung

Abklärungsperimeter, in welchem die Karte der Phänomene erstellt wurde. Innerhalb der Perimeter wurden die Phänomene vollständig erfasst. Ausserhalb der Perimeter wurden punktuell einzelne Phänomene erfasst und es kann nicht von einer vollständigen Kartierung ausgegangen werden. Der Perimeter der Karte der Phänomene weicht vom Perimeter der Gefahrenkarten (Abklärungsperimeter) ab. Er wird jeweils zusammen mit den Phänomenen (Flächen, Linien und Punkte mit entsprechenden Symbolen) dargestellt.

FeatureType FeatureClass Polygon
Zugangsberechtigung A = öffentlich
Aktualisiert 05.12.2019
Geodatensatz Naturgefahrenanalyse SG, Karte der Phänomene

Attribute, zugeordnet zu 'SG00080_Phaenomenkarte_Perimeter'

Field Name Alias Data Type Einheit Beschreibung
OBJECTID Objekt Identifikator OID Systemattribut
SHAPE Shape Geometry Systemattribut: Geometrie
NAME Name String Vollständiger Name des Perimeters
BEMERKUNG Bemerkung String Ergänzende Angaben
SHAPE_Length SHAPE_Length Double m Systemattribut: Länge des Objekts
SHAPE_Area SHAPE_Area Double m2 Systemattribut: Fläche des Objekts

Produkte, zugeordnet zu 'SG00080_Phaenomenkarte_Perimeter'

Produkt-Name
Karte der Phaenomene (SG00080)